28. August 2016

Fahrschule Zürich und Umgebung

Fahrschule Nothelfer

Fahrschule

Die Fahrschule Smoothrive ist eine junge und moderne Fahrschule, welche mit Seriosität und Qualität die Fahrschüler zum Führerausweis begleitet.

Wir fahren während den Fahrstunden im Umkreis Zürich Oerlikon / Glattbrugg und neu auch Volketswil. Flexibel wie ich bin, hole ich dich natürlich gleich da ab, wo du mich gerne haben möchtest oder wir treffen uns am Bahnhof Oerlikon.

Preise:

  • Einmalige Versicherungspauschale CHF 100.00
  • 1 Lektion à 45 Minuten (Barzahlung oder mit Karte) CHF 95.00
  • 1 Lektion à 60 Minuten CHF. 120.00
  • 5er Abonnement (Zahlung im Voraus) CHF 460.00 (92.00/Lektion)
  • 10er Abonnement (Zahlung im Voraus) CHF 900.00 (90.00/Lektion)
  • Die An- und Rückfahrkosten zur Führerprüfung inkl. Prüfung werden mit 2 Lektionen berechnet.
  • Zuviel bezahlte Lektionen werden nach der Prüfung zurückerstattet.


ANMELDEN